Soll ich einen Bekannten , der fremd geht , auffliegen lassen?

11 Antworten

In einer funktionierenden Gesellschaft gibt es an jede Rolle eines Individuums Erwartungen, treu bleiben ist eine Muss Erwartung sofern nichts anderes vereinbart worden ist.

Ich würde so etwas 100% und safe auffliegen lassen. Der Mann baut Mist und sollte dafür in Rechenschaft gezogen werden! Nichts von wegen was sie nicht weiß macht sie nicht heiß. Vorgehensweise solltest du dir selber Gedanken drüber machen.

( Vielleicht haben wir ja einige solche Männer in den anderen Kommentaren, weswegen sie abraten xD )

Das ist auch meine Ansicht, daher bin ich überrascht wieso so wenige das hier befürworten.

Raushalten. Wenn du dich bei so etwas einmischst, kannst du nur verlieren. Du merkst ja jetzt schon schon, das du dir deswegen Gedanken machst.

Misch dich da am Besten nicht ein, das geht dich nämlich absolut nichts an

Tja,das ist jetzt eine gute Frage.Ich persönlich würde da wahrscheinlich nichts sagen,mich nicht einmischen wollen.Auf der anderen Seite würde ich es wissen wollen,wäre ich die Betrogene.Vielleicht weiß sie es aber,oder sie will es nicht wissen.Vielleicht zerstörst du damit eine Familie...vielleicht,vielleicht....Im Zweifelsfall sagst du besser nichts.

Das wäre echt fies deiner Seits, er vertraut dir, vor allem er hat sicherlich Probleme mit seine Frau, und wahrscheinlich geht es eh vorbei in paar Jahren mit der Beziehung...Falls du es nicht gehört hast, oder nicht verstanden hast, hat er dich unbewusst um Hilfe gebeten, hier ist Reden gefragt...schade dass du Ihm nicht helfen kannst, dass keiner Ihm Fangen kann.