Knubbel an Wangenschleimhaut?

Da zu erkennen. - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Mund)

1 Antwort

Versuche mal,dort nicht dran zu ziehen für eine Woche oder so.. Wenn du immer daran rumspielst kann es nicht weg gehen..
Im Mund heilt alles sehr schnell... Wenn es nicht weg geht,frag doch einfach mal deinen Zahnarzt es sein könnte..

Mulligrubs  03.11.2017, 22:20

was*

loniki09
Fragesteller
@Mulligrubs

Ja aber so dick ist es jetzt bestimmt schon 1 Jahr. Hat sich irgentwie Verkapselt oder so.. Geht das überhaupt?

Mulligrubs  03.11.2017, 22:29

wenn du unsicher bist dann geh zum Arzt,bevor du dich verrückt machst ... Alles Gute für dich... und gute Besserung