Knoten am penis unter der haut?

4 Antworten

  • Meistens sind solche plötzlichen Knoten ganz kleine Thromben, die nicht behandelt werden müssen und nach einigen Tagen verschwinden. Manchmal bilden sich in der Vorhaut auch kleine Atherome (Zysten in Talgdrüsen), die ebenfalls harmlos sind und nicht behandelt werden müssen.
  • Lymphknoten sitzen an der Stelle keine. Auch ein Stau von Lymphe ist dort sehr unwahrscheinlich. Nach der Beschreibung handelt es sich auch um keine verbreitete Krebsform. Du musst nicht allzu beunruhigt sein.
  • Ratschlag: Warte einfach mal drei Tage ab und steigere dich nicht hinein. Wenn es dann nicht weg ist, suche einen Arzt auf (Urologe oder Dermatologe).
zokkerbro3
Fragesteller

vielen dank für deine kompetente Antwort

Geh zum Arzt das hört sich nicht gut an.

Hatte letztens so nen Komplett check beim Arzt weil ich einen beleg brauche für meine Ausbildung zum Physiotherapeuten. Bei dem folgenden Gespräch hat mein Arzt mir geraten wenn ich sowas jemals entdecken sollte so schnell eie möglich zum Arzt zu gehen. Er meinte das ist entweder Harmlos, kann aber auch gut was in Richtung krebs sein. Ich will dir keine Nagst machen oder so aber lass das lieber mal abchecken.

Hört sich seltsam an...geh morgen am besten direkt zum arzt