knochenstück abgesplittert und nicht wieder angewachsen-schlimm?

2 Antworten

Wenn du dir unsicher bist, frage einen anderen ansehen Arzt/Facharzt. Der kann sich auch die Röntgenbilder ansehen. Hier kann das niemand.

Hallo Fernweh,
das kommt darauf an wie groß der Knochensplitter ist und wo er liegt. Vielleicht ist er am abgerissenen Band geblieben und hat sich dort mit Bindegewebe umgeben. Dann stört er nicht und braucht nicht extra operativ entfernt zu werden.
Man kann ja auch Schrauben im Knochen belassen. Solange etwas keine Schmerzen macht, drin lassen. ((-: