Knochenentnahme

3 Antworten

Hallo,

  1. Ja, das tut schon weh, aber du wirst Schmerzmittel bekommen, sodass du es gut aushalten kannst :) Keine Sorgen!

  2. Ich denke mal, du wirst ein paar Tage an das Bett gefesselt sein... Rüste dich gut aus, also mit Büchern oder anderen Dingen, die man eben bei Langeweile im Bett macht :)

Alles Gute für Morgen! Angst brauchst du keinenfalls haben!!! :) LG Maily

Das tut leider einige Tage sehr weh, aber dagegen gibt es Schmerzmittel. Aufstehen darfst du am nächsten Tag nach der OP, eine Entlassung dann nach weiteren 2 Tagen. Alles Gute für dich...

Warum hast du das den Arzt nicht gefragt der dafür doch zuständig ist..

http://www.progenica.de/forum/topic/7456-knochentransplantation-aus-der-huefte-erfahrungen/

Kuhfladen77
Fragesteller

Habe ich vor lauter Nervosität und Angst vergessen 😁😁

Skyangelforever  26.12.2013, 21:34
@Kuhfladen77

Lach. Kann ich naja verstehen. Aber es wird halb so schlimm sein..)Bist doch schon groß:)))

Skyangelforever  26.12.2013, 22:32
@Skyangelforever

Uppssssssssssss noch schnell alles gute für Morgen gewünscht,,Kopf hoch...alles kommt wieder gut