Knistern aus dem Hals?!?

4 Antworten

Hallo. Höchstwarscheinlich die Bronchen. Warscheinlich hat sich Sekret in den Brochen angesammelt und getrocknet. Daher kommt das Knistern. Tipp viel trinken wie z.Bsp. warmer Tee. Sollte nach 2-3 Tagen besser werden. Wenn nicht würde ich zum Arzt gehen. MfG.

vllt ist das der schleim ? oder es hat was mit der Lunge zu tun.. geh am besten zum artzt, .. übers internet kann man schlecht beurteilen, was das sein kann.

Im schlimmsten Fall Kehlkopfkrebs. Sei bitte vorsichtig und geh zum Arzt !

lara456
Fragesteller

bestimmt...-.-

Am besten gehst du mal zum Arzt!