Knistern aus dem Hals?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Höchstwarscheinlich die Bronchen. Warscheinlich hat sich Sekret in den Brochen angesammelt und getrocknet. Daher kommt das Knistern. Tipp viel trinken wie z.Bsp. warmer Tee. Sollte nach 2-3 Tagen besser werden. Wenn nicht würde ich zum Arzt gehen. MfG.

Statt jetzt die Kristallkugel auszupacken, sage ich einfachhalber, GEHE ZUM ARZT

vllt ist das der schleim ? oder es hat was mit der Lunge zu tun.. geh am besten zum artzt, .. übers internet kann man schlecht beurteilen, was das sein kann.

Am besten gehst du mal zum Arzt!