Knieschiene über Hose?

Das ist die schiene - (Gesundheit, Arzt, Schmerzen) Das ist die schiene - (Gesundheit, Arzt, Schmerzen) Das ist die Schiene  - (Gesundheit, Arzt, Schmerzen)

4 Antworten

Hi,

klar kannst die auch über die Hose ziehen, ist kein Problem.

Besser sieht es aber mit kurzer Hose aus, aber darum geht es ja nicht.

handballgirl
Fragesteller

Ok danke ja ich denke aber ne kurze Hose ist morgen zu kalt bei uns.

Hallo,

sieht so aus als ob man die Schiene mit dem Verschluss aufmachen kann. Nimm die Schiene ab und zieh sie dann einfach über die Hose oder so.Wenn das auch nicht geht frag deinen Arzt oder du musst das aushalten.

MFG

handballgirl
Fragesteller

Ja über die Hose bekomme ich sie ich wusste halt nur nicht ob man es darf.

Branbaer  29.06.2017, 16:54
@handballgirl

Natürlich. Wieso trägst du die Schiene ? Du könntest Sie auch für ein Paar minuten runter geben, wobei das nicht zur gewohnheit werden sollte.

handballgirl
Fragesteller

Habe höchstwahrscheinlich etwas am Meniskus und an den anderen Bändern und ich knicke deshalb immer wieder mal weg mit dem Knie deshalb ist die Schiene jetzt mein Begleiter bis zum MRT Termin

Branbaer  03.07.2017, 16:03
@handballgirl

Ouch. Wünsche dir alles Gute und spaß beim ruhig Liegen im MRT ;). MFG

Hallo! Geht, aber unter der Hose ist besser. Sicher hast Du eine weite Trainingshose.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine Ahnung frag deinen Arzt, im Sommer kannst dir doch aber ne kurze Hose kaufen oda ?

handballgirl
Fragesteller

Ja aber bei uns ist es gerade zu kalt für eine kurze Hose sind 18 grad nur und da ist es mir zu kalt in kurzer Hose