Wie lange sollte man eine Knieschiene nachts tragen?

3 Antworten

Dein Arzt hat Dir Doch bestimmt was dazu gesagt,halte Dich daran.

Nein er meinte nach 6 Wochen langsam abtrainieren und ich hab vergessen zu fragen .... aber nachdem Jetzt schon Woche 8 ist denk ich mal nehm in se noch ne Woche nachts, dann is gut

Miniskus ? Das wichtigste ist ja, nix belasten, nix tragen. Nachts liegst du doch, da belastest du dein Knie doch nicht, oder liegst du wo drauf und machst Sport ?

Frag deinen arzt. Wie soll man hier etwas sagen können, wenn man nicht weiss in welchem zustand du dich befindest.-.-