knacken im Ellenbogen nach Sturz

2 Antworten

Hast Du den Arm auch einem Orthopäden gezeigt?

Wenn ja und wenn der auch nichts gefunden hat, kannst Du wenigstnes davon ausgehen, dass es nichts Schlimmes ist!

Mein Bruder hat auch einen solchen ellbogen, der knackt, er kann ihn wann auch immer einfach knacken lassen und macht oft Spass damit, um uns zu erschrecken, ihm tut nichts weh und die Aerzte damals sagten, das sei eine Wachstumsstörung und harmlos, ausser, er bekäme Sxchwierigkeiten, mit Schmerzen oder Entzündungen darin, dann müsste behandelt werden, und zwar mit still legen, er müsste also einige Zeit sowas, wie eine Gipsschiene tragen, bis jetzt hatte er zum Glück keine grösseren Probleme damit!

Also, wenn Du noch nicht bei einem Orthopäden gewesen bist, solltest Du das mal machen, auch wenn der nichts findet, musst Du Dich leider damit anfreunden und gewöhnen!

Ich wünsch Dir alles Gute! L.G.Elizza

lolaleinpiepsy
Fragesteller

Ja, da war ich auch schon... Bei mir ist es eigentlich genauso wie bei deinem Bruder... Danke!!!

elizza  21.09.2014, 16:33
@lolaleinpiepsy

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war!

L. G. Elizza

es kann sein das durch deinen sturz im Gelenkhohlraum jetzt das sogenannte Gelenkgas entsteht. Dieses stömt dann bei bewegung des armes aus. Solange es nicht wehtut ist das also nicht schlimm :)

lolaleinpiepsy
Fragesteller

Aber kann man da denn nichts machen???