Knacken beim beugen der Daumen?

2 Antworten

das ist kein Problem. Tatsächlich ist hin und wieder mit den Gelenken knacken sogar gut für die Durchblutung und den Knorpel.

Nur wenn es weh tut, solltest du es vermeiden, weil dann eine Entzündung entsteht. Das hatte ich mal im Knie

Yoyosh
Fragesteller

Schon mal danke für die schnelle Antwort. Möchte aber noch hinzufügen, das ich nicht absichtlich knacke. Ich beuge manchmal einfach den Daumen rechtwinklig und es knackt im Gelenk in der Mitte des Daumens. Ändert das was ?

Ist bei mir auch so, mach dir da keine Gedanken zu.