Knacken 4 Wochen nach Clavicula-OP?

1 Antwort

Nicht gut. Aber zu früh, um etwas definitives zu sagen.

Versuche mal, das Knacken nicht zu provozieren. Bis zum nächsten Termin wird sich wahrscheinlich nicht viel tun.

Grüße und gute Besserung aus der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Roheppy
Fragesteller

Was kann das denn bedeuten? Es ist wirklich nur ein sehr sehr leichtes knacken…

Tobias Radebold  22.01.2022, 06:45
@Roheppy

Könnte bedeuten, dass der Bruch noch nicht fest und die Platte gelockert ist.

Roheppy
Fragesteller
@Tobias Radebold

Müsste ich dann nicht eigentlich bei Bewegungen bzw vor allem wenn es knackt, Schmerzen haben?

Tobias Radebold  22.01.2022, 17:11
@Roheppy

So eindeutig ist es leider oft nicht…