Habt ihr noch Ideen wie ich meine Kniescheibe wieder einrenken kann (Notaufnahme am Sonntag ist keine Option)?

3 Antworten

Also ich würde auch sagen Notaufnahme. Allerdings kenn ich dieses: keine Option. Ich kenne das mit Schnittwunden. Ich wurde vorgestern ins KH gebracht, Passanten haben den RTW gerufen wegen Alkoholvergiftung und tiefer Schnittwunde. Ich wollte nicht nähen, musste aber da sonst die Polizei mit Richterlichen Beschluss gekommen wäre und ich wieder einmal in der geschlossenen sitzen würde 🙄 habe Psychische Erkrankungen und hasse KH. Also ich habe keine Ahnung mit Knie. Habe aber schon wieder Alkohol im Blut 🙈 naja, wenn du das öfters hast und nicht weiter weißt bleibt eigentlich nur diese Lösung, KH. Oder?

MiniWini2016
Fragesteller

Dieses Krankenhaus ist wirklich ein Schlachthof und man kann froh sein wenn man da noch lebendig rauskommt.

Das letzte mal war ich dort wegen einer schweren allergische Reaktion. Die haben mich dort über 1 Stunde warten lassen bis der Film im TV zu ende war.

Grenzlinie0212  29.12.2019, 14:24
@MiniWini2016

Vielleicht anderes? Kommt drauf an wo du wohnst. Oder 116117 anrufen, dann kommt jmd von ärztlichen Bereitschaftsdienst

Floriawlf  29.12.2019, 14:24
@MiniWini2016

Eine Stunde Wartezeit ist nun echt nicht viel....

MiniWini2016
Fragesteller
@Floriawlf

Bei Erstickungsanfälle? Tolle Einstellung

Niemals selbst einrenken dadurch könntest du dir mehr schaden zufügen

Geh zum deinem Orthopäden der gerade bereitschaftsdienst hatt oder lass dich per RTE in die Notaufnahme fahren falls das auftreten zu schmerzhaft wird

Dein Notfallsani

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MiniWini2016
Fragesteller

Dann müsste ich an manchen Tagen 30-40x zum Arzt rennen. Mir wurde von meinem Orthopäden gezeigt wie es geht und oft springt sie auch von alleine wieder rein.

Mein Orthopäde hat erst morgen wieder auf. Bereitschaftsdienst hat der ÄBD in der Klinik und da bekommen mich keine 10 Pferde hin

sabbern  29.12.2019, 14:33
@MiniWini2016

Man kann dich natürlibch nicht zwingen aber das man das vom ortopäden gezeigtbekommt ist mir neu

MiniWini2016
Fragesteller
@sabbern

Er hat es mir gezeigt, da er weiter weg ist und natürlich nicht immer greifbar.

Hab eigentlich auch eine Softorthese anfang Dezember verschrieben bekommen damit das Knie stabil ist, aber das Sanitätshaus hat sie noch nicht geliefert bekommen und es wird irgendwann nächstes Jahr

Tja, wenn du dir nicht helfen lassen willst, musst halt bis morgen mit den Schmerzen und den möglicherweise resultierenden Konsequenzen leben.

MiniWini2016
Fragesteller

Das Knie ist eh kaputt und muss wohl operiert werden... aber definitiv nicht dort

francis1505  29.12.2019, 14:19
@MiniWini2016

Das verlangt ja auch keiner. Wir haben im Übrigen freie Arztwahl in Deutschland, du kannst auch ein anderes aufsuchen.

Je nachdem wo du wohnst, gibt es evtl. auch einem Orthopäden/Chirurgen der Bereitschaft hat, kannst du unter der 116117 erfragen.

MiniWini2016
Fragesteller
@francis1505

Ich bin so oft auf die Schnauze mit Ärzten geflogen und vertraue inzwischen was mein Knie betrifft nur noch mein Orthopäde... alle andere haben mich hängen gelassen

francis1505  29.12.2019, 14:22
@MiniWini2016

Dann ist dir nicht mehr zu helfen und du musst die Schmerzen aushalten.