Kloss im Hals, "schubweise"

2 Antworten

Bei mir ist es stressbedingt.Wenn ich Probleme habe,habe ich auch immer das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben.Villeicht stehst Du im Moment unter Stress?!Hast villeicht Probleme?Gehe aber trotzdem zum Artzt,damit Du auf der sicheren Seite bist.

Probleme habe ich im Moment eigentlich nicht wirklich. Wobei ich halt ziemlich Druck von der Schule her habe, da ich Angst habe, nicht zu bestehen ... Vielleicht ist's wegen dem. Werde mal noch ein bisschen abwarten und sonst halt zum Arzt gehen :)

Ich hatte so ein gefühl auch...hatte angst dass es kehlkopfkrebs ist...ist der besuch beim hno arzt hat mir gewissheit gegeben dass es nichts schlimmes ist...sondern nur eine sommerallergie...

Geh zum hno...alles andere ist nur mutmaßen...

Werde ich machen! Danke :)