Kleines spitzes Stückchen am Zahn?

4 Antworten

Es gab mal jemanden der hat sich die Zähne mit der Bohrmaschine behandelt. Genauso sahen sie auch aus. Lasse das den Zahnarzt machen.

Damit gehst du bitte zum Zahnarzt. Nicht selber machen!

KitchiManito
Fragesteller

Es ist wirklich winzig und auch nicht extrem spitz. Hatte das auch schonmal und es ging nach ein paar Tagen von alleine Weg. Aber ja vielleicht geh ich mal zum Zahnarzt.

Wie oder mit was kann man das am besten abschleifen?

Das kann nur der Zahnarzt. Dauert 1 Minute. Wenn Dir Deine Zähne lieb sind, dann versuche es erst gar nicht.

Zum Zahnarzt!!