kleiner roter Punkt am Finger (Daumen) evtl Blut unter der haut?

4 Antworten

Das ist nur eine kleine blutblase.

Du kannst sie entweder aufstechen mit einer nadel zum beispiel oder einfach heilen lassen

Tobinator1999
Fragesteller

Okay danke, also nichts schlimmes wie ein Anzeichen oder sowas auf eine schlimmere Krankheit?

DrKolosso1609  27.11.2021, 23:39
@Tobinator1999

Nein :)

Hauptsächlich hast du dir einfach den finger irgendwo eingeklemmt und das kommt dann halt dabei raus

blutblase ... bei der größe: nicht aufstechen, vergeht von selbst ... ist nicht lebensgefährlich und du musst keinen arzt konsultieren.

Das ist eine Blutblase, kennst Du sowas nicht? Ist harmlos, der Körper regelt das.

Blutblase.

Durch Quetschung.

Tobinator1999
Fragesteller

Okay danke