Haut an finger "schält" sich

Beim daumen& zeige Finger  - (Haut, Finger)

2 Antworten

Falls du zwischen 12 und 21 Jahre alt bist kann das mal passieren, denn dein Körper verändert sich in diesem Zeitraum extrem.

(das muss nicht heißen das, dass jetzt solange bleibt sonder aller höchstens eine Woche.)

Falls du über 21 bist, oder es nach einer Woche immer noch so sein sollte, dann geh am besten mal zum Haut-Arzt.

LG

Gurkii

hast du eventuell mit aggressiven Putzmitteln hantiert? Ich hatte das gleiche Problem, als ich mein Grill mit einem Grillreiniger putze. Nach einer Woche hatte ich neue Haut an den Fingern. Seitdem ziehe ich Handschuhe für die Reinigung an.