Kleiner riss am hodensack?

5 Antworten

Halb so wild. Vielleicht cremst du die Stelle mit Wundsalbe ein, aber es heilt auch von allein, wenn du nicht ständig dran rum spielst ;)

Pension123
Fragesteller

Boaa danke du beruhigst mich gerade :) Danke

Berndino1408  12.05.2017, 17:11

kommt drauf an welche creme wenn da Alkohol drin ist tut  es schon weh... ich hab mal gehört urin wäre die beste Methode wunden zu stillen .^^ . Manche leute trinken sogar MORGENS !! den urin ...

ich hatte eine op am sack .. und nichts ist passiert...

ich rasiere mich mit meinem Trockenrasierer des Öfteren da ... und es blutet ... nein nichts ist schlimm nur keine weisse Unterhose tragen wegen den flecken ... dunkel reicht und dann verheilt das von selbst..

Pension123
Fragesteller

Gute Idee ! Dankeschön

Bei mir ist es so das ich beim schwimmen im freibad gemerkt hatte das mein hodensack wehtut und danach hatte ich ein riss ca. 6cm groß . Es liegt nicht an der badehose die ist nämlich nicht eng . Ich hatte das schonmal im winter.

Einfach die wunde Stelle säubern und ggf. desinfizieren. Danach etwas Kamillencreme drauf, und gut ist das.

Nicht schlimm