Kleiner Hund am humpeln nach Streit mit anderem hund?

10 Antworten

Geh endlich zum Tierarzt. Hier kann Deinem Hund niemand helfen. Du hast ihn Dir angeschafft, dann sorge auch für ihn.

****Mein Hund (8 Jahre und kleiner mischling) humpelt Seit 1-2 Monaten,***

***dass alles seitdem ein 40kg schwerer Hund auf ihn gesprungen ist.***

***Zum Tierarzt klar, aber soll ich erstmal warten wie sich das entwickelt?***

Was seid 1-2 Monaten? ist der Vorfall jetzt 4 oder 8 Wochen her?

Naja spielt auch keine Rolle hast Ja jetzt 4-8 Wochen gewartet, frage mich gerade wie lange du noch wartest willst bis du dem Hund tieratzlich helfen lassen willst.

Unverständlich!!!! Ab zum Tierarzt.

Das kann eine Verletzung durch den Angriff gewesen sein, oder ein eben dadurch ausgelöster Bandscheibenvorfall etc.

Mit Salben wirst Du da nichts erreichen.  Der Hund muß zum Tierarzt - und zwar sofort.  Je länger Du wartest umso schlimmer wird es.

Auf  jeden Fall mal röntgen oder besser gleich ein CT machen aber das kann Dir der Arzt dann sagen.

humpelt Seit 1-2 Monaten, fällt auch manchmal mit den Hinterbeinen zusammen

damit geht man sofort zum Tierarzt und befragt nicht nach 2 Monaten irgendwelche Laien nach Rat. Nicht mal ein Tierarzt könnte Dir eine Antwort geben ohne den Hund untersucht zu haben.

wenn Du noch länger wartest, kann es nur noch schlimmer werden!

Du solltest das Versäumte unverzüglich nachholen, bzw. noch heute zum Tierarzt gehen!

Wtf?? Soll ich da noch warten?? Ääähm das tust du doch schon 2 monate! Ist das ned genug??

Ich hätte wenn 2 tage gewartet!

Zum TA! Oder reut dich das geld?

William1307  07.12.2017, 16:57

An den FS: Du brauchst Dich jetzt gar nicht so aufzuregen, Du selbst hast doch Deine Frage genau so formuliert daß daraus hervorgeht daß Dein Hund seit 2 Monaten humpelt und das seitdem er von einem anderen Hund angegriffen wurde.  Was erwartest Du denn ? Dass hier jemand sagt "Gut gemacht - warte noch etwas länger?"

Wenn es nicht bereits seit 2 Monaten ist sondern erst seit gestern dann schreib es halt auch so