Kleiner Finger: was habe ich da?

Das ist mein kleiner Finger - (Link, Hand, Hornhaut)

6 Antworten

Könnte eine Gewebeverdichtung sein, wobei ich nicht glaube, dass du da was wegschneiden könntest. Frag am besten mal beim Arzt nach, könnte auch eine einfache Warze sein, die behandelt werden muss! Mfg Crazy

kleelii
Fragesteller

Naja ich kann nur diese oberste hornhautschicht wegschneiden. Kann man etwas dagegen tun?

Cr4zYshInY  20.06.2015, 23:14

Frag am besten einen Hautarzt, dann hat sich das! ;)

Könnte eine warze sein ein arzt währe zu empfehlen

kleelii
Fragesteller

Ich denke zwar nicht dass es eine warze ist aber ich werde zum arzt gehen

wenn es sich wie ein Knorpel unter der Haut anfühlt ist es eine Gewebeverdichtung das hab ich auch einfach am Arm

kleelii
Fragesteller

Okay danke, kann man dagegen etwas tun?

Also ich tippe auch auf eine Art Warze. An deiner Stelle würde ich einfach zum Hautarzt gehen, und dies vom Fachmann beurteilen lassen. Ein Dermatologe kann dir sicher weiterhelfen.

kleelii
Fragesteller

Ich denke nicht, dass es eine Warze ist, zumindest fühlt es sich anders an. Aber danke Ich werde zum Arzt gehen

Hey:) die Frage ist zwar schon was älter aber ich würde gerne noch was sagen. Ich hab genau das gleiche an meinem kleinen Finger und das kommt definitiv vom schreiben. Ich hab das gleiche an meinem Mittelfinger etwas größer und an meinem kleinen Finger. Beim schreiben streiche ich nämlich mit dem Finger über das Papier.. Vielleicht ist das bei dir auch? Also auf der Seite mit der du auch schreibst?☺️ Hoffe ich konnte helfen! Lg