Klappt das wenn man panthenol nach der Intimrasur aufträgt?

16 Antworten

probier es einfach mal aus. wichtig ist generell eincremen, da die haut gereizt ist. und nach möglichkeit nicht zu enge kleidung tragen, da diese scheuern kann, und die pickelchen dann sprießen

wie wäre es denn mal den rasierschaum oder was du auch benutzt zu wechseln? mal ne neue klinge benutzen? oder eben niicht gegen den haarwuchs rasieren? beim rasieren werden die haare oft sher kurz abgeschnitten und dann wächst die haut quasie über den haarurzeln zu dann muss sich das haar wie bei einem keimling den weg nach draussen bahnen. dann haste 2 tage später pickel. dann versuche es mal mit einem elktrorasirer. evtl ist das für dich besser. eine creme auf zu tragen kann der haut helfen weniger irritiert zu sein.

Ich benutz immer Kamillencreme und das klappt wunderbar oder Nivea

Vor allen Dingen musst schauen das du sanft rasierst und einen guten Rasierer hast um die Haut nicht zu sehr zu reizen

ist ja süß, musst Dich nicht schämen - da gibt es hier weitaus Schlimmere ;-)

Klar kannst Du Panthenol auftragen, genauso wie jede andere Wund- und Heilsalbe.

Musst einfach ausprobieren, ob sie bei Dir hilft.

Pathenol Creme hilft. Vielleicht solltest du aber auch mal die Rasierer Marke und den Rasierschaum (was für sensible Haut) wechseln hilft auch oft schon.

Was möchtest Du wissen?