KITA mit Kleister in offene Wunde?

6 Antworten

Ach Pomm, bitte mache dir diesbezüglich keine Sorgen. Es ist überhaupt nicht schlimm, das du etwas Kleister in die Wunde bekommen hast, da passiert wirklich nichts. Tupfe einfach mit einem sauberen Tuch / Läppchen die Wunde mit Wasser aus. Ich kenne das auch und reinige es nur vorsichtig mit Wasser und gut ist es!  LG

Kleister ist nicht giftig und völlig ungefährlich. Lässt sich übrigens mit Wasser hervorragend raus waschen.

Du solltest deine offene Wunde auswaschen und ein Pflaster darüber kleben.

Das dürfte eher desinfizierend wirken ...

Nein.