Kinderpflegerin im Krankenhaus?

1 Antwort

Also in "meinem" Krankenhaus ist auf jeder Kinderstation eine Erzieherin. Also es gibt halt einen Extra Bereich, wo die Kids basteln und spielen können. Dort arbeitet die Erzieherin eben ganz normal. Sie bastelt auch selber oder mit den Kids um z.B. die Fenster zu dekorieren. Kennste doch, dass die Kinderabteilung immer so schön aussieht :)

Ich sehe zumindest keinen Grund warum diesen Job nicht ebenso eine Kinderpflegerin machen könnte :), Aber ich weiß es nicht

verreisterNutzer  09.09.2016, 19:10

Bewirb dich doch einfach- also ich würde so tun als wäre es total klar, dass man das als Kinderpflegerin macht und dann wirst du ja sehen was sie sagen. Manchmal, wenn man selber zögert, ist sich das Gegenüber auch nicht sicher, aber wenn du total selbstbewusst sagst was du machst und kanns5, dann kann ich mir gut vorstellen, dass sie dich nehmen 👍

Viel Erfolg und schreib doch mal bitte ob es geklappt hat, das würde mich echt interessieren :)