Wie erkennt man, ob jemand kifft?

4 Antworten

Meist kann man die an rasta haaren erkennen und an roten augen aber es giebt auch normale leute die ab und an kiffen aber die sehen normal aus

Rb450  16.08.2016, 23:35

Idiot

naja also ich kenne ein paar die kiffen und die haben eigentlich überhaupt kein gleichgültigkeitsgefühl also würde ich sagen das ist nicht zwangsläufig so, ich würde sagen je mehr man davon konsumiert umso mehr bekommt man ein gleichgültihkeitsgefühl aber das ist nur bei extremen glaube ich

Kann man nicht erkennen,manche menschen sind ja auch von natur aus gleichmütig oder verfressen oder was sonst so kiffer (die grade gekifft haben) ausmacht:D allerdings hat man nach dem cannabiskonsum eine zeit lang geweitete pupillen,daran kann man sie erkennen.

Hm, an den roten Augen vllt. Aber das ist ja nur kurz nach dem kiffen so. Oder halt am Geruch. Aber sonst... Ich denk nicht.