Kann man von Schmerzmittel high werden wenn mans schnieft?

6 Antworten

Es geht bestimmt würde dir aber trotzdem davon abraten da man die Menge schlecht kalkulieren kann

Ja kann man. Viele Abhängige schnupfen Oxycodon oder Heroin. Einigen Opiaten aus der Pharmazie sind jedoch Antidote beigesetzt, sodass sie nicht nasal missbraucht werden können und das Risiko einer Überdosierung sinkt.

Das machen Kinder, und oft machen sie`s falsch, so dass akute Vergiftungen die Folge sind, stundenlanges Reihern und ggf. auch Magen-Auspumpen im Krankenhaus.

Keine gute Idee.

Je nachdem welche Schmerzmittel geht das auch bei oraler Einnahme und teils sogar schon bei Einnahme wie vorgeschrieben.

Sind aber alle rezeptpflichtig.

klar geht das. opiate/opioide kanste klein machen und durch die nase ziehen, solange diese kein naloxon enthalten. kannst dasselbe aber auch oral erreichen, insbesonders bei entretadierten oder flüssigen opioiden. der rausch ist mit dem von amphetaminen vergleichbar.

Bombadierer  08.10.2018, 19:21

Was für Amphetamine? Die Wirkung ist gar nicht gleich. Amphetamine sind Upper und Opiate/Opioide Downer. Sie sedieren stark und euphorisieren, je nach Medikament stärker oder schwächer.