APO 400 als Droge?

6 Antworten

Das ist definitiv keine Droge sondern Ibuprofen 400, also ein Schmerzmittel. Ich finde das aber total uncool von deinem Freund was er sich mit dir erlaubt hat.

Nein. Das ist kein Ecstasy, das wird Ibuprofen sein. Ist nicht gefährlich (falls es sich um Ibuprofen handelt!!!), aber eine Rauschwirkung darfst du nicht erwarten.

Als Droge: Ja, alle Medikamente sind Drogen.

Als Ecstasy: Nein.

Probiers halt aus.

entweder er hat dich verarscht.

oder es ist echt ein teil und nur der ibu nachempfunden. wobei ich dafür keinen grund finden kann.