Kieferschmerzen nach Bierkonsum HILFE!

3 Antworten

Alkohol brennt manchmal, gleiches kann beim Verzehr von Saurem passieren. Ich habe das hin und wieder auch mal, aber nach einigen Stunden ist es wieder weg. Ist zwar unangenehm, aber nichts Beunruhigendes.

Eventuell ein Krampf der dort befindlichen Muskeln vom kauen des guten Speck's? Habe ich auch manchmal, doch bei mir geht das sofort wieder weg?

Domio
Fragesteller

wäre logisch, bloß ess ich keinen Speck, ich ernähre mich Fleischlos ;-)

NissanR92  12.09.2012, 22:26
@Domio

Achso, gut, meinte nur da du eine Jause erwähnt hast ;-D

Du sollst ja auch das Bierglas nicht mitessen :-)!