Kann besser spielen wenn ich Alkohol trinke?

6 Antworten

Bei mir ist es das selbe. Allgemein macht Alkohol locker und mutiger

Mehr Promille=Mehr Adrenalin?

Tja, vielleicht willst du alles im nüchternen Zustand perfekt machen und setzt dich zu sehr unter Druck. Mit paar Bier intus wird man dann halt entspannter :P

pet234
Fragesteller

Das wäre auch mein erster Gedanke gewesen, könnte vielleicht was dran sein :D

Das kann einerseits daran liegen, daß man unter Alkoholeinfluß weniger verkrampft ist, andererseits an dem typischen "Tunnelblick", der die Umgebung weitgehend ausblendet.

Ist bis zu einem gewissen Grad normal (Eigenen Erfahrung ;) )

Alkohol wirkt eben auch bis zu einem gewissen Grad Bewußtsein erweiternd.