Riecht man nach jedem Alkohol gleich?

5 Antworten

Jain.

Zum einem gibt es den Mundgeruch der durch dass getrunkene alkoholische Getränk bestimmt wird.

Zum anderen gibt es den Körpergeruch der durch die Abbauprodukte verursacht wird.

der beißende alkoholduft ist meist gleich. bei getränken mit intensivem oder würzigem geschmack riecht man aber den auch noch

Pfeffi kann man auch als Mundwasser nehmen.

Wundermittel !

Ja dann riecht man anders, aber eine Bierfahne ist schon eine der widerlichsten, während mich eine Wodkafahne nicht so stört. Kann aber auch sein, dass ich einfach seltsam von und nur ich das anders wahrnehme.

Es ist nämlich so dass jemand als Alkohliker zB immer nach Wodka gestunken hat und jetzt ist die Person in einer Reha ist.Jedenfalls hat diese Person keine Wodka Fahne mehr sondern eine andere Fahne, riecht ganz seltsam, aber weder nach Wodka noch Bier...jetzt frag ich mich ob die Person jetzt anderen Alkohol heimlich trinkt und diese dann anders riecht bzw stinkt

kommt immer drauf an wie gut du trinken kannst sau nicht über dich und nimm nen kaugummi und du hast garnichts..ich zumindest :D

NEIN