Gekotzt nach Alkohol?

2 Antworten

Du wirst nicht jedesmal kotzen wenn du trinkst. Wenn du das erste mal richtig getrunken hast, hast du es wohl ein bisschen übertrieben. Es kann aber auch am mischen liegen oder daran dass du in zu kurzer Zeit zu viel getrunken hast. Also keine Sorge schau halt das nächste mal dass du bisschen langsamer an die Sache rangehst dann wird das. Das Gefühl wie viel du verträgst kommt noch

Das hat wie so oft zig verschiedene Faktoren, hast du davor was gegegessen, wenn ja was, was war in dem Cocktail drin, vieleicht ist da was drin gewesen was du nicht verträgst, wie stark war der Alk, hast du irgendwelche medikamente genommen, hast du allgemein einen empfindlichen Magen und so weiter und so fort....