Kieferscherzen wegen Kinnhaken

2 Antworten

geh vorsichtshalber zum arzt... hatte vor einigen jahren eine ähnliche situation.. bin nicht zum arzt gegangen und seither kann ich mit meinem kiefer knacken wie andere mit den fingern.. :) zwar nicht schmerzhaft aber unangenem...

nctss
Fragesteller

Ja, das kenn ich, v.a. wenn man morgens aufwacht und den Mund nicht aufbekommt. >.<

hört sich für mich nach einer art prellung an. wenn du am sonntag bzw. montag schmerzen hast auf jedenfall zum doc rennen.