Starke Schmerzen am Schulterblatt nach dem Niesen

2 Antworten

Ein eingeklemmter Nerv könnte die Ursache für dein Dilemma sein. Kannst du dich denn inzwischen bewegen, haben die Schmerzen nachgelassen und warst du beim Arzt? Das wäre nämlich angesagt, wenn es noch immer nicht besser ist. Bis dahin liegst du mit Wärmeanwendungen sicher richtig, wenn du das als angenehm empfindest. Man merkt meist instinktiv, ob Wärme oder Kälte das Richtige ist. Gute Besserung!

yvonneba
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Ich war heut beim Chiropraktiker. Ich hab ne Kieferfehlstellung und ansonsten Verspannungen, Auslöser kann vieles sein. Der Kiefer evtl. psychische Probleme, Kopf und Nackenschmerzen, Zahnschmerzen usw.. Er hats ordentlich knacksen lassen, tat gut, aber Schmerzen sind noch da. Krankengymnastik hab ich verschrieben bekommen für Massagen und Dehnübungen. Ich soll mich weniger schonen, sondern viel bewegen. Das löst es auf lange Sicht auf.

coolezeiten  17.03.2015, 19:37
@yvonneba

Das klingt doch schon einmal richtig gut! Hoffentlich sind auch die Schmerzen inzwischen weniger oder weg. lg

Zum Arzt gehen wird das beste sein. Gute Genesung!

yvonneba
Fragesteller

Vielen Dank