Wie kann ich die Angst vor der Kieferoperation loswerden?

2 Antworten

Huhu :) Ich hatte selber auch eine Kieferfehlstellung und habe mich deswegen letzten Sommer operieren lassen müssen. Deine Angst kann ich daher total nachvollziehen. Vom optischen her habe ich mich schon ziemlich verändert, aber nicht zum negativen. Allerdings sieht man das endgültige Ergebnis auch erst ca. ein halbes Jahr später, weil man vorher noch Schwellungen im Gesicht hat. Die ersten Tage nach der OP sind schon ziemlich unangenehm muss ich leider sagen, aber man übersteht es :). Sowieso ist es alles eine ziemlich langwierige Angelegenheit, aber es verläuft auch bei jedem anders. Liebe Grüße

Du bist nicht allein, deswegen schau dem Bericht von Patienten nach. Im Internet gibt menge davon