Kieferklemme?

3 Antworten

Kläre das mit deinem Zahnarzt ab, eventuell noch ein Röntgenbild machen. Wenn das seit Wochen ist kann es auch eine Kiefergelenk Dysfunktion sein. Das habe ich. Mein Kiefer geht auch nicht ehr zu 100% auf, mir hat eine Beissschiene in der Nacht sehr geholfen.

VANSI2003
Fragesteller

Was ist das?

Tut nur leid das ich frage, aber ich habe das zum ersten mal

wiegehtes12  26.03.2021, 18:45
@VANSI2003

Wenn man den Mund aufmacht klemmt der Kiefer und man kann ich schlecht schließen, dazu kommen Kopf und Nackenschmerzen

VANSI2003
Fragesteller
@wiegehtes12

Nackenschmerzen hatte ich gestern und seid über 3 Wochen Kopfschmerzen. An sich geht der kiefer aber noch leicht zu

wiegehtes12  27.03.2021, 04:19
@VANSI2003

Lass es abklären beim Zahnarzt oder Kieferorthopäden, es könnte eine Dysfunktion sein, aber die Diagnose kann nur der Arzt geben.

VANSI2003
Fragesteller
@wiegehtes12

Danke für den Tipp

Lass ich mal machen

In dem du zum Kieferorthopäden oder notfalls auch zum Zahnarzt gehst.

Abwarten und Tee trinken hilft in dem Fall nicht.

Zum Kieferorthopäden gehen und keine 2 Wochen warten...Von "alleine geht das nicht weg"

VANSI2003
Fragesteller

Vorher war es nicht so schlimm. Es ist erst so schlimm seid 3 Tagen