Kerzenwachs im Auge

10 Antworten

Du solltest auch nicht zum Arzt, sondern in die Rettungsstelle!

Und danach solltest du dir einen anderen Arzt suchen^^ Nützt dir ja rein gar nichts, wenn du immer Angst davor hast, zum Arzt zugehen, weil der dich nieder macht. Ich würd da erstmal einen Auftritt starten und den zur Sau machen und dann zu einem besseren gehen.

Viel Glück. Und alles Gute für dein Auge.

geh zu einem anderen arzt. Wenn dadurch deine hornhaut kaputt ist etc wäre das durchaus wichtig das fachmännisch behandeln zu lassen!

Der Arzt wird dich schon nicht mobben. Und danach wirst du weniger Schmerzen haben. Außerdem hat er Schweigepflicht und darf niemand anderem etwas davon sagen.

Dann geh zum Notdienst und später zu einem anderen Augenarzt!

Sachen gibt´s!

dein arzt mobbt dich??? omg! ich würde sofort den arzt wechseln..aber du musst unbedingt zum arzt ich glaub kerzenwachs im auge ist nicht so gut!siehst du denn auf dem auge noch was? und ich würd es auch erstmal vorsichtig auswaschen oder so