ist es gefährlich wenn kerzenwachs auf die haut kommt?

7 Antworten

haha :D da brauchst du keine angst haben ^^ dass sich die haut rötet ist ganz normal...die stelle wird mehr durchblutet^^ aber ich hab mir schonmal mit absicht heißes kerzenwachs auf die hand geschüttet nur sp zum spaß...bis auf das dass es ein wenig rot war passierte absolut nix^^...

solltest du aber trotzdem bedenken haben mach kaltes wasser drüber und schmier etwas bepanthen-salbe drauf ( k.A wie man das schreibt O.o..ich hoff du weißt was ich meine) glg

wieselchenchan  03.12.2011, 00:31

nyaaah :3...danke für den stern _

Das ist nur rot, weil es wahrscheinlich ziemlich heiß war, aber ansonsten ist das nicht schlimm.

Kerzenwachs hmm ne wirste Schon Überleben. ist ne ganz kleine verbrennung. So zum vergleich. Ich hab das früher so gemacht. Teelicht angemacht gewartet bis es alles flüssig war und dann finger reingesteckt^^. Dann hat ich kleine Fingerhüte xD

Eigentlich nicht, kühle es ein wenig, außer es war so heiß dass du dich verbrannt hast.

einfach kühlen, das wird schon wieder