kennt jemand vita-med österreich?

2 Antworten

Hallo, Ich habe Fibromyalgie und bin Schmerzpatientin. Nach mindestens 5 verschiedenen Matratzen inkl. 2 Wasserbetten -habe ich bei meiner Freundin geschlafen, die eine vitamed-Matrtze mit dazugehörigem Betteinsatz hatte. 1 Woche. Es ist mir mit meinen Schmerzen extrem besser gegangen - was die Entscheidung war, mir so ein druckentlastendes orthopädisches Bettsystem zu kaufen. Mein Berater war nicht nur sehr freundlich sondern auch kompetent mit umfangreichen medizinischen Fachwissen. Er hat dann meine Wirbelsäule vermessen - mein altes Bett geprüft und mich auf die Mängel aufmerksam gemacht. Der Preis für das Bettsystem hat mich nicht gewundert - das Bessere ist eben der Feind des Guten ! - und wenn ich 10 Jahre darin schlafe ( solange gibt die Firma Garantie ) dann macht das gerade mal 50 Cent pro Nacht. DAS ist es mir wirklich wert - immerhin verbringe ich mehr Zeit im Bett als im Auto - und dafür geben manche Leute sehr viel Geld aus. Super Qualität - schlafe himmlisch - wie auf Wolke sieben - und gleichzeigtig gesund ! Außerdem habe ich mir Videos angeschaut was alles in alten Betten zu finden ist : Milben kennt ja jeder - das aber schon 6 Millionen nach 3 Jahren in einem Doppelbett wohnen und ihren Kot ablegen...........der hoch bakteriell ist, weil die Milbe ja zu den Spinnentieren gehört - und die größte Milbe ist die Zecke ! - außerdem fangen mit der Feuchtigkeit gemeinsam die alten Hautzellen zu schimmeln an - na danke - und dann jede Nacht in 5 cm Entfernung die Schimmelsporen einatmen ?? Kein wunder das ich alles Erklältungen aufschnappe weil mein Immunsystem mit der nächtlich täglichen Schadstoffbelastung schon genug zu tun hat - da muss ich gar nicht allergisch darauf reagieren !..........Ihr merkt schon - ich bin alles in allem TOTAL BEGEISTERT - und ZUFRIEDEN ! Danke Vita-Med für diese High-Tech Kombi auf Wolke Sieben ;-)))

Habe mal so eine Vorstellung besucht - fand die waren echt gut in ihrer Beratung und haben keinen Druck gemacht oder so. Fands klasse und hab eh ne Matratze gebraucht. Vor allem der Lattenrost hat mich ueberzeugt, oder wie die es nennen =- Betteinsatz. Der Gastgeber hat eine Decke fuer ca. 250 Euro bekommen. Ich schlaf nu supi (o; lg