ist phenq seriös?

4 Antworten

Hallo Juustine,

also Diätpillen können wirklich beim abnehmen helfen. Ich würde solche aber nur in der Apotheke kaufen und nach dem Wirkstoff fragen, welcher dir helfen soll.

Meistens verwenden Firmen so genanntes Konjakpulver, wenn dieses in deinen Margen gelangt, quillt es durch Flüssigkeit auf und füllt deinen Margen damit. So hast du kein Hungergefühl. Das ist schon mal ganz gut.

Aber...!!! Dein Körper braucht Nährstoffe (Proteine, Kohlenhydrate etc.) und auch Vitamine und Mineralstoffe. Diese musst du deinem Körper auch täglich geben. Die Tabletten alleine sind kein Wundermittel, sondern höchstens eine gute Unterstützung.

Mein Gefühl sagt mir, das man eher nicht die Tabletten von denen nehmen sollte.

Liebe Grüße

Helena

Was meinst du mit seriös? Immerhin hast du das gekaufte Produkt bekommen, das ist doch schon mal positiv. Laut Website hast du auch eine Geld-zurück-Garantie.

Hast du die Pillen denn mittlerweile getestet? Wie sind deine Erfahrungen?

Hallo Juustine, mich würde es auch interessieren, ob du inzwischen die Tabletten getestet hast? Wie sind deine Erfahrungen damit? LG Alina

Ich denke Diätpillen sind nie seriös.