Kennt jemand nen guten Osteopathen in und um Paderborn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Markus Steins aus Paderborn Elsen ist auch ein sehr guter Osteopath. Gehe schon seit Jahren zu ihm, und er hat richtig Ahnung. er behandelt alles, vom Hexenschuss über Lebensmittelunverträglichkeiten, Stresssymptome, akute Schmerztherapie etc. Seine (etwas veraltete) HP ist: www.aktiv-gesund.de. Einfach mal melden, er hat auch immer mal wieder Zwischentermine frei. Alles Gute MM

In Paderborn-Elsen gibt es T. Potier. Der ist ziemlich gut, aber ich bekomme immer schwer einen Termin bei ihm, weil er anscheind so beliebt ist. Aber versuch es doch mal bei ihm.

Wenn der Orthopäde Physiotherapie aufschreibt, was sie äußerst ungern tun (immmer die gleiche Leier mit dem Buget!), dann gibt es Physiotherapeuten, die osteopathisch ausgebildet sind, u. a. Frau Roth in Steinheim ist sehr zu empfehlen!

Also wenn die Frage noch aktuell ist, kenne ich da eine sehr gute Osteopathie Praxis, direkt in Paderborn. War eigentlich auf der Suche nach einem Heilpraktiker für meine Kleine, (von Osteopathie vorher noch nie gehört schäm)weil ich auf der Suche nach einer schonenden Behandlung für sie war und sie mittlerweile panische Angst vor dem klassischen Artzbesuch hat und sich nichtmal mehr von denen anfassen lassen will. Habe einen Flyer(?) von ihr in einer Apoth. gesehen. Ich bin begeistert! Die Praxis ist freundlich eingerichtet, gar nicht steril oder so. Die Osteopathin sehr engagiert! und was mir besonders gut gefallen hat: über Mittag nicht geschlossen-keine festen Zeiten sondern alles flexibel nach Absprache. und OHNE LANGE Wartezeiten!! Das ist eine große Erleichterung für mich als Alleinerziehende. Mittlerweile bin ich selbst auch bei ihr in Behandlung wegen eines Autounfalls. Ich bin total happy sie gefunden zu haben! :)

Dr. Rörig Damm 37 in Paderborn.

hat auch ne website mittlerweile www.osteopathie-michel.de

danke für den tipp!

frau michel hat jetzt nen neuen fan ;)

super freundliche frau und man merkt das sie echt ahnung hat.

in zwei wochen habe ich nächsten termin-man kann sagen freue mich schon fast drauf.

wenn du noch solche tipps hast immer her damit!!

lg einEigelb

Hallo,

in der Gegend um PB ist mir leider kein guter Osteopath bekannt, wir nehmen mit unserer Tocher einmal im Jahr die Reise nach Meppen in Kauf. Dr. Rys ist Orthopäde und Osteopath, hat humane Preise und ist sehr genau und umsichtig! Ich hatte vor 5 Wochen einen Autounfall und suche auch hier in Lippe nach einem Arzt, ist aber leider keiner zu finden!

Was möchtest Du wissen?