Keine Blutung wegen der Zyste (trotz Pille)?

2 Antworten

ja, kann sie, ich hatte in meiner jugend auch eine zyste am rechten eierstock und meine regel blieb auch aus...

andisophal
Fragesteller

Auch mit Pille?

Wie lange hattest du die ?

sandra01  29.07.2016, 23:29
@andisophal

sorry, ich hatte mich ausgeloggt.....ich war damals 17 und nahm die pille seit einem jahr....da ich im unteren rechten bauch schmerzen hatte, hatten die ärzte zuerst den verdacht auf blinddarm, kurz vor der geplanten blinddarm-op wurden mir dann nochmal einige fragen gestellt und dabei kam heraus, dass ich meine regel schon seit 2 monaten nicht mehr hatte, man schickte mich zum frauenarzt und der attestierte entweder zyste oder bauchhöhlenschwangerschaft...ich muss dazu sagen, dass ich aus der ddr stamme und ultraschallgeräte gabs in unserer kleinen stadt damals nicht, man musste in die nächste bezirksstadt fahren für größere untersuchungen :/  also ab dorthin ins krankenhaus und erstmal den verdacht auf bauchhöhlenschwangerschaft ausschließen :/ dann war es sicher, dass es doch ,,nur" eine zyste von etwa 5cm größe war und sie wurde entfernt und fertig...

Mit der Zyste ist nicht zu spaßen !!!! Ich hatte eine und die wurde nicht bemerkt und am Ende ist sie geplatzt
Musste Notoperiert werden ... Geh lieber schnell wie möglich zum Arzt

andisophal
Fragesteller

aber sie ist im Urlaub

Gizii44  02.08.2016, 08:17

Dann soll sie zum Arzt wenn sie wieder da ist ... Auf jeden Fall