Kein Orgasmus, nach Schlaganfall?

7 Antworten

Liegt wahrscheinlich an den Schlafproblemen und der allgemeinen Erschöpfung. In nicht ausgeruhtem Zustand ist der Körper einfach nicht bereit für sexuelle Aktivität. Vielleicht kannst ja was gegen das Schlafproblem unternehmen dann wird es sicher besser, Alles Gute!

Medikamente können daran "schuld" sein. Ein Schlaganfall verursacht neurologische Ausfälle. Je nach Ausprägung und Stärke können auch diese ursächlich für die gestörte Funktion sein.

Möglicherweise ist auch die Ursache für den Schlaganfall die Ursache für die Fehlfunktion.

Das solltest du mit deinem Arzt besprechen. U.u. kann man etwas dagegen tun.

SK

Vllt wäre eine Idee sich nicht mit dieser Sache sich zu beschäftigen. Sex erstmal beiseite legen und seine Gedanken nicht auf das zu richten.

du stresst dich einfach mit Sachen die unwichtig sind.

Geh zu einem Urologen, der kann dir weiterhelfen

Na ja, wenn du grundsätzlich noch Orgasmen bekommen kannst, hat die Blutung schonmal nicht die nötigen Hirnareale zerstört.

Ob da überhaupt ein Zusammenhang vorliegt?