Kein Durchhaltevermögen beim Sex. Welche Tipps könnt ihr mir geben?

12 Antworten

Du solltest die mal Gedanken machen über deine Sexpartnerinnen, wenn sie sich trennen, wegen deinem Durchhaltevermögen, dann ist es besser du suchst dir eine andere. Es gibt nämlich auch andere Methoden um gleichzeitig zum Höhepunkt zu kommen, aber da muss das Interesse an beiden sein.

...vor dem eigentlichen Akt Dich einmal schon selber entspannen...😎

Deine Verweildauer wird dann ganz automatisch länger‼️

Mit zunehmenden Alter und mit immer mehr gemachter Erfahrung, lernst Du Dich und Deinen Körper auch immer besser kennen...👍

ÜBUNG MACHT DEN MEISTER‼️

PS: ...es gibt auch noch viel mehr Sachen, der Frau(en) Glück & Freude machen... 🍀

Dann waren es auch nicht die richtigen und du solltest deine Gedanken und Zeit nicht mit solchen Frauen verschwenden.

Dennoch frage ich mich wie man nicht merkt, dass man kommt?

Normal ist das nicht, ich empfehle dir den Urologen.

Dreieck1401
Fragesteller

Sorry habe mich unverständlich ausgedrückt. Wenn ich beim Sex merke dass ich komme, ist es schon zu spät um zu reagieren (stoppen).

DuisburgerJung1  18.04.2017, 12:08
@Dreieck1401

Wenn man es merkt, ist es auch unmöglich. Man merkt schon vorher, dass man kurz davor ist.

Probiere es mal beim masturbieren mit Creme oder ähnlichem. So kannst du länger beim masturbieren und auch beim Sex. Bei mir hat es geholfen.

Halt nicht zu schnell

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung