Ohnmacht bei sex in der dusche?

7 Antworten

Nach dem Orgasmus haben viele Männer solche und ähnliche Symptome, welche von einer Krankheit ausgelöst werden. Diese Krankheit ist aber keines Wegs gefährlich sondern einfach nur lästig. Durch wiederholten Orgasmus werden die Symptome eingedämmt. Es gibt auch verschiedene Therapien um die Symptome ein zu dämmen. Ich empfehle den Kontakt mit einem Hausarzt

um welche Krankheit handelt es sich denn?

Warscheinlich kommt das durch die anstrengung und das warme / heiße Wasser.

beim SEX strengste dich halt mehr an, da spielt mal der Blutkreislauf bisschen verrückt.. wie gesagt das dauert aber Minuten bis es sich wieder im normalen Zustand befindet, was ja bei dir passiert.

Dein Körper ist ja stark in Aktivität, dann das heiße Wasser... Ich denke, es dürfte nicht so ungewöhnlich sein.

Das klingt mir nach einem Kreislaufproblem. Hast du einen niedrigen blutdruck?

eigentlich nicht. Um die 130 zu 70 liegt er im ruhemodus. ..

@DarthVader486

Dann geht zum Arzt. aber das musst du wissen. Oder ihr braucht ne badewanne. Da fällt man nicht so tief :P

haha die haben wir aber baden dauert zu lang :-D

@DarthVader486

:D Es gibt doch für Rentner so Stühle für die Dusche :D schonmal drüber nachgedacht? :P