kleiner bruder- vorhautverengung- salbe bekommen, wie anwenden?

5 Antworten

also du kannst deinen kleinen bruder beruhigen eine beschneidung ist sowas von harmlos(hatte selber eine), es ist in den ersten 2-3 tagen unangenehm weil die eichel sehr sehr empfindlich reagiert(kein schmerz nur sehr empfindlich) auf den kontakt zur unterhose aber ich kann ihm versprechen das er sich nach höchstens einer woche super fühlen wird :) Bei einer Vorhautverengung ist das halt die beste behandlungsmethode. Bedenke bitte die verengung kann immer wieder kommen und jedes mal höllenschmerzen verursachen daher lieber einmal etwas schmerz als immer wieder viel schmerz. Gute besserung an deinen Bruder

ich finde das auch nicht schlimm.... mein ex war auch beschnitten und konnte deutlich länger ;) , naya aber das ist halt ansichtssache voralldingen bei den jungs von heute..

@bambi19900

also ich weiß garnicht wieso sich soviele darüber aufregen die vorhaut zu behalten es bringt einem mann deutlich mehr vorteile als nachteile, nachteile eigentlich garnicht :) also ich würde sagen rede deinem bruder gut zu es ist wirklich harmlos der eingriff.

@Serhat70

das muss er entscheiden.... naya als mein ex beschnitten wurde, sah der kleine etwas kleiner aus :D aber das auch nebensächlich macht ja nichts her das bissl, denkt man halt nur ist aber nicht so. wir werden das mal mit der salbe erstmal probieren und dann mal gucken

@bambi19900

ok viel glück und gute besserung. Das mit dem kleiner aussehen ist nur eine optische täuschung :)

Ja, wird auf die Vorhaut aufgetragen und dann vorsichtig versuchen die Vorhaut über den erregierten Penis zu streifen. Wichtig ist, dass es regelmäßig gemacht wird, damit sich die Vorhaut immer mehr dehnt.

wie oft würdest du sagen?? also immer so weit es geht ohne schmerzen.?!

und nur im errigierten zustand oder im normalen? weil im normalen gehts laut ihm. der arzt meinte nur 2 mal pro tag morgens/abends aber wie sagte er nicht und was man genau machen muss ka

Er muss die Vorhaut damit gut eincremen, und dann natürlich immer mal wieder die Vorhaut vorsichtig zurückziehen. Am Anfang vorsichtig, mit der Zeit wird es besser funktionieren. Die Salbe macht die Haut weicher,damit sie sich besser dehnen lässt.

Nun hatte was ähnliches, bei mir musste das Penis-Bändchen durchgetrennt werden, Sex ging nur schmerzhaft bis gar nicht. War auch nicht begeistert...aber was muss das muss ;)

Lieber Pelle ab, als Klemmpelle...die Salbe bringt nicht den Erfolg.

warscheinlich so wie du eben gesagt hast scheint mir auch am sinnvollsten ansonsten arzt anrufen morgen un fragen