Katze hat nach Narkose Augen ständig offen?

2 Antworten

Das ist ganz normal habe genau in dem Bereich schon gearbeitet. Bei Katzen ist es typisch wenn Sie in Narkose liegen das die Augen offen sind. Durch das Licht beim op Tisch und auch bei Helligkeit weiten sich die Augen und die Pupillen ziehen sich zusammen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Und alles gute deiner Katze!

Das ist z.B. bei Katzen ganz normal das die Augen auf sind,
wenn sie in Narkose liegen. Tierärzte geben den Tieren Augentropfen die das austrocknen verhindern.  Alles GUT!