Katze hat Blase am Auge

6 Antworten

Hallo,

wo am Auge hat denn Deine "alte Katzen-Dame" die Blase -auf dem Lid oder ???

Manchmal ist es ganz gut,dass Katzen sich nicht überall anfassen lassen,denn ich denke das sollte sich ausnahmslos ein Tierarzt ansehen.

Ich stimme Dir zu,dass die Katze keine Schmerzen hat,denn sonst würde sie Ihr Auge selbst malträtieren (mit den Pfötchen versuchen den "Fremdkörper" zu entfernen).

Aber nichts desto trotz,mache einen Termin beim Tierarzt aus-gerade ,wenn diese Blase sich rot verfärbt.

Vielleicht hat sie eine Hautveränderung oder eine Zecke,die sich abgekapselt hat-ich weiß es leider auch nicht-deshalb lasse es beim Tier-Doktor abklären!

Gruß

Gehe mit dem Tier zum Tierarzt.....Die Blase kann sich entzünden und das tut Deiner Katze bestimmt nicht gut...

Geh mit Deiner Katze zum Tierarzt, denn nur der kann hier helfen.

Geh SOFORT zum Tierarzt!

Lass sie untersuchen