habe eine art blase auf meinem inneren augenlid?

4 Antworten

Hallo. Ich hab seit einigen Wochen etwas ähnliches. Ich glaube auch, dass es ein Gerstenkorn ist. Das müsste dann eigentlich von allein verschwinden. Aber warum ist es nach ca. 4 Wochen immernoch da? Wir sollten vllt mal zum Augenarzt gehen. Und lieber keine Selbstversuche starten.

Missy255
Fragesteller

jaaa, mein freund hat schon gesagt ich soll doch mal reinpiksen und schaun ob was raus kommt. ich hab ihm dazu nur den vogel gezeigt. ;) Ich stocher doch nich in meinem Auge rum. Ich warte jetzt noch ein paar Tage und gehe dann mal zum Augenarzt (:

Vielleicht ist etwas von der Schminke da hingekommen und du verträgst die neue Wimperntusche nicht, die du gekauf hast. Und dann hat es sich entzündet.

ist es vllt n harter kleiner bobbel? dann ist es ein gerstenkorn

Missy255
Fragesteller

ich weiß nich ob es ein boppel ist. aber sind gerstenkörner nicht äußerlich und nicht innen am augenlid ?

Izziestar  30.05.2011, 10:32
@Missy255

Ne hatte es auch mal im Auge. Ist aber nach 2 Tagen weggegangen

Missy255
Fragesteller
@Izziestar

vielleicht gehts ja weg. mal schaun (: hoffentlich -.-

apfefress  31.05.2011, 13:37
@Missy255

das ist meistens da wó du deinen kajal hinschmierst oben oder unten. oder meinst du es ist innen am fleisch?

Missy255
Fragesteller
@apfefress

es ist innen.. wenn man das obere augenlid hochzieht. es liegt sozusagen auf meinem augapfel auf. von außen sieht man nix.