Karte an besten Freund schreiben, welcher ein schweren Unfall hatte.

2 Antworten

Schreib einfach, was dir grad in den Sinn kommt, am besten keine Standartfloskeln...Sowas wie "Hey........., ich hoff, dir geht's bald wieder besser!" anstatt "Gute Besserung" und vielleicht kannst du ja sogar was aufbauendes einbauen, mit etwas Witz...Wünsch ihm doch zum Beispiel attraktive Krankenschwestern...Ich finde das Wichtigste in soner Situation is einfach, dass man trotz allem was zu lachen hat :)

Das musst du wissen.

Wir kennen weder dich, noch deinen Freund daher können wir dir darauf keine Antwort geben.

Testaccount1995
Fragesteller

Ja stimmt wahrscheinlich... will nur nichts falsch machen

stizzler  09.08.2011, 09:21
@Testaccount1995

ich denke, dass er sich über alles freuen wird.