Karottensuppe gut beim Abnehmen?

8 Antworten

es kommt am Ende des Tages immer auf die gesamte Kalorienbilanz an.

Damit Du Dir Sicherheit verschaffen kannst, nutze doch einfach ne App (gibt jede Menge kostenlose) und trage dort Deine Mahlzeiten bzw. Kalorien ein. So kannst du sehen, ob Du im Defizit bist und auch, ob Du genug isst.

Du kannst alles essen, die Menge macht’s. Wenn du die Suppe nich mit nem Liter Sahne aufgießt, ist sie aber durchaus gesund.

Du kannst eigentlich fast alle Gemüsesorten nehmen. Nur kein Fett, Sahne usw.

Ingwer passt gut zu Möhren und kurbelt den Stoffwechsel an.

Curry oder Chilli kann das auch.

Jetzt noch Sport und die Kalorien purzeln. 😉

Nordsternpower  31.01.2019, 22:03

Sehr lecker! Danke!

So viel Karottensuppe könntest du gar nicht essen, dass du davon zunehmen würdest, so lange du nicht literweise Sahne reinkippst. Aber etwas gutes Öl wäre sinnvoll, da die in der Möhre enthaltenden Vitamine fettlöslich sind

Seraphim777  24.05.2018, 13:56

so als geschmacksgeber 200 gramm bauchspeck

Du solltest mehr essen als eine Karottensuppe, sonst ist deine Diät zum Scheitern verurteilt, du kommst sonst in den JoJo Effekt und nimmst mehr zu, als du abgenommen hast.