Kann mir wer sagen was da für blasen sind(Bild)?

5 Antworten

Was hältst Du denn von einem Termin beim Hautarzt? Hier wird Dir kaum jemand helfen können - selbst wenn jemand gleiche oder ähnliche Symptome hätte, muss das nicht bedeuten, dass die Ursache die gleiche ist.

Hast Du vielleicht etwas angegriffen, wogegen Du allergisch bist?

Blabu94
Fragesteller

Ist immer wenn ich längere Zeit mit Wasser in Kontakt bin wobei ich Wasser Allergie ausschließe da es ja sonst am ganzen Körper wäre und anders aussehen würde.Sonnen Allergie auch da ich ja nicht barfuß durch die Stadt laufe ;) und es trotzdem habe Hautarzt Termin bekomme ich erst morgen. Hätte ja sein können jemand wei es zu 80%

Für mich sieht das aus wie Entzündete Schwielen, hat wohl mit deiner Arbeit zu tun.

Hi,

das könnte von der Hitze kommen. Probiere deine Hände regelmäßig zu kühlen.

Ich schätze, die Bläschen bestehen auch ohne Wasserkontakt, aber werden durch diesen eher sichtbar...

Sonnenallergie

Herb3472  10.06.2018, 11:42

Sonnenallergie auf der Handinnenseite? Doch wohl kaum?!

Thefifthwave  10.06.2018, 11:43

jede Stelle des Körpers die der Sonne zugewandt ist kann auch auf die reagieren.