Kann mir jemand den MRT-Bericht übersetzen?

1 Antwort

Du hast im Kniebereich Schwellungen an Ober- und Unterschenkelknochen, die wie Knochenmarksschwellungen ausschauen und von einem Bruch im Inneren des Knochens ("trabekulär") herrühren könnten. Mehr steht da nicht.

Für das Schifahren in 4 Wochen sehe ich keine guten Chancen.

bei welchem knochen denn?

@luk2000

Seitlich am oberen Ende des Unterschenkelknochens

@manni94

Es handelt sich lediglich um Frakturverdacht. Alle Achtung, daß du dich ohne Vorgeschichte, ohne klinischen Befund usw. zur Prognose äußern kannst.

@Barbdoc: ich denke, aus meiner Formulierung geht hervor, dass es sich lediglich zm einen Verdacht handelt? Und wo steht da was von einer Prognose? Knochenmarksschwellungen im Kniebereich sind keine Lappalie, und Schifahren stellt für das Knie eine enorme Belastung dar. Ich denke doch, dass gerade bei einer diffusen Diagnose wie dieser Vorsicht angesagt ist.